Pflege macht Männer stärker by Dove Men + Care

Pflege macht Männer stärker by Dove Men + Care

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gestern auf Instagram bereits gesehen habt, widmen wir uns in diesem Artikel der Körperkultur.

Ihr alle kennt es, mit dem Nachwuchs bleiben der Sport und die Quality-Time für einen selbst, oftmals auf der Strecke. Aber auch als Vater und Ehemann sollte man an das persönliche Wohlbefinden denken und kleine Auszeiten in die persönliche Zeitplanung mit aufnehmen, sonst droht irgendwann der Papa-Burn-Out.

Da bei uns ja Thomy der ‚Sportbeauftragte‘ ist, kann er euch kurz erzählen, wie er das alles unter einem Hut bekommt.

IMG_2493.JPG

„Für mich gehört Sport einfach zum Leben dazu und so versuche ich ihn so oft wie möglich in meinen Tagesablauf zu integrieren. Das kann eine gemeinsame Laufrunde mit meiner Tochter auf dem Tempelhofer Feld oder aber auch ein Besuch im Fitnessstudio sein. Gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit, werden auch die Mädels vom Empfang mein Gesicht wieder öfter sehen. Im Sommer, ihr kennt es selber, ist man so viel wie möglich draußen unterwegs und ich habe immer versucht, meine Tochter in mein Sportprogramm einzubeziehen. Doch jetzt im Winter, wo die Tage kürzer werden und die Temperaturen teils blitzartig in den Keller rauschen, nutze ich wieder verstärkt meine Mitgliedschaft im Fitnessclub. Da ich als mittlwerweile Zweichfachpapa mein Zeitmanagement weiter perfektionieren muss, müssen auch die Besuche im Studio möglichst effizient sein. Was das bedeutet? Das Training muss effektiv und kurz sein, ebenso wie das ganze Drumherum. Hat es früher noch für mehrere Saunagänge mit ausgiebigen Pausen gereicht, so sind es jetzt maximal Zwei und auch die Ruhezeit fällt deutlich kürzer aus. Gut wenn man dann beim Duschen noch etwas Zeit herausschlagen kann und genau dafür ist DOVE Men+Care der perfekte Trainingspartner. Das Duschgel Clean Comfort zum Beispiel ist ein 3in1 Produkt und liefert mir Frische, Pflege und Feuchtigkeit in nur einem Schritt. Gerade in der kalten Jahreszeit, wo die Haut besonders anfällig ist, eine perfekte Kombination. Apropos Kombination, Dove Men+Care Clean Comfort gibt es auch in einem coolen Set, welches sich nicht nur für den Besuch im Fitnessstudio anbietet. Da kann euch Bo aber etwas mehr zu erzählen“.

DSC02138.JPG

„Ja Thomy unser gemeinsam geplanter Fitnessclub Besuch ist dieses Jahr ja irgendwie ins Wasser gefallen. Aber hey, ich wollte ja was zum Dove Men+Care Set loswerden. Wir Männer sind ja eher so Just in Time was Geschenke angeht, wohingegen Frauen da etwas weitsichtiger sind und nicht selten bereits im November das perfekte Geschenk für ihren Liebsten zum Nikolaus oder Weihnachten parat haben. Als solche Aufmerksamkeit, die jeder Beziehung gut tut, eignet sich das GiftPack von Dove Men+Care perfekt, denn wir Männer sind wie eigentlich immer im Leben, auch bei Geschenken sehr pragmatisch veranlagt und freuen uns über nützliche und coole Dinge. Aus diesem Grund gefällt mir das GiftPack ausgesprochen gut, denn zweimal das Duschgel Clean Comfort und das Clean Comfort Deo Spray sind in einem wirklich praktischen Kulturbeutel mit einem sehr stylishen und männliches Design verpackt. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für euren Mann, Bruder, Vater, Opa... seid, dann klickt einfach unten auf den Link und ordert Eins. Denn nichts ist männlicher als Körperpflege.“

Ihr bekommt das Pack HIER.

Eure Newdadsontheblog 

Aus Liebe zum Herbst

Aus Liebe zum Herbst

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...