ABGECHECKT - WERDE HERR DER HITZE

Was will man machen? Erst überrennt uns der Sommer und dann wird es kühl. Dabei ist doch das gute Wetter für uns etwas Tolles. Wir sind unheimlich gern draußen, ob zum Spielen, Schwimmen, Eis Essen oder spazieren. Mir persönlich geht vor allem bei einer Sache das Herz auf. Dem Grillen.

Das weiß auch Minou. Spätestens nachdem vor kurzem bei uns der Genesis® II EP-335 GBS – Gasgrill von Weber eingezogen ist. Ich gebe es gern zu. Ich war total aus dem Häuschen. Ein Weber! Bei mir zu Hause! Minou freute sich einfach riesig mit, während ich vor Freude mal kurz eskaliert bin. Selbst wenn der Karton für sie das sicherere und beliebtere Spielzeug war und voller Freude bunt bemalt wurde.

Mit Gas zu grillen, ist für mich persönlich neu. Dabei liegen für mich viele Vorteile klar auf der Hand. Die Wärme kann besser kontrolliert werden, Wartezeit entfällt und das heißt letzten Endes: schneller gesundes und leckeres Essen für alle auf den Tisch bringen zu können.

Dieser Grill bietet ein sicheres Hochleistungsgrillsystem mit Elektrozündung, drei Edelstahlbrennern und perfekter Hitzestufeneinstellung. Die große Grillfläche in Kombination mit der Sear Station ermöglicht das gleichzeitige Grillen einer großen Ration für Familie und Freunde. Und das in wahrer Perfektion. Auf dem Seitenkocher kann man zeitgleich schmackhafte Beilagen zubereiten. Einem Grillabend steht also nichts im Wege. Jederzeit und das ist wirklich top.

Außerdem gefällt mir das klare Design und die hochwertigen Materialien wie der porzellanemaillierte Deckel und die Seitentische aus Edelstahl. Fertiges Grillgut kann natürlich auf dem Tuck-Away-Warmhalterost abgelegt werden. Noch dazu gibt es ein nützliches Fettauffangsystem. An diesem Grill ist wirklich alles dran, was Mann sich wünscht. Sogar genügend Stauraum, um auch das passende Werkzeug sicher und griffbereit zu lagern.

Wie man merkt, verfalle ich ins Schwärmen. Zu Recht. Der Abwechslung sind einfach keine Grenzen gesetzt, denn es muss für uns nicht immer Fleisch sein. Das gib es mittlerweile nur noch vom Fleische des Vertrauens in Top-Qualität. Viel öfter gibt es auch einfach Gemüse oder Fisch. Das schmeckt selbst Minou gut. Am meisten begeistern konnte ich sie mit gegrillter Ananas. Ich schmunzle dann gern über den Slogan „Werde Herr der Hitze“, denn genau so fühlt es sich an.


Euer Bo