Thank You!!!

Heute haben wir für euch die ersten drei #instaMAMAs. Warum wir ihnen folgen und was sie so alles können, lest ihr unten. Schaut doch mal bei ihnen vorbei und lasst auch ruhig ein Abo da;-).

 
 
IMG_9592.JPG

@ms__evas

Wer kann der lieben Eva und ihren beiden bezaubernden Kids schon widerstehen??? Wir jedenfalls nicht, denn sie sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern ist dazu noch witzig und spontan und wer uns nicht glaubt, kann sich in unserem Video (hier) nochmal überzeugen. Als junge Zweifach-Mama nimmt sie uns mit in ihren Alltag. Legendär sind auch ihre Snaps;-). Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Danke Eva, deine newdadsontheblog!


@oui_lavie

Unsere liebe Madline ist gemeinsam mit ihrem kleinen Nikolai die Instagram-Sonne. Wieso? Ganz einfach, wir kennen kaum ein Bild, auf dem die beiden nicht lachen #nurechtmit52zähnen. Allerdings spricht Madline insbesondere auf ihrem Blog auch mal die ernsten Themen an. Wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt, dann lasst ihr `nen Abo da. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Danke Madline, deine newdadsontheblog!

IMG_9586.JPG

IMG_9678.JPG

@little.linas.journey

Wir behaupten Teresa ist die aktuell schönste "Schwangere" im Netz. Ja, ihr habt richtig gelesen. Teresa hat es wieder getan und die kleine Paulina bekommt ein Geschwisterchen. Nachdem Teresa mit ihrer kleinen Familie erst vor kurzen von ihrer Asienreise zurückgekommen ist (hier nachlesen) sind wir schon ganz gespannt, welche Route bei Kind Nummer 2 gewählt wird und zu welchen tollen Zielen sie uns mitnimmt. Also schaut bei ihr vorbei:-).

Danke Teresa, deine newdadsontheblog