Thank YOU!!

Tag 4 und auch heute sagen wir nochmal DANKE. Ein letztes Mal dürfen wir euch drei hübsche Mädels vorstellen, die uns zu unserem Start Mitte September supported haben. Es waren dann insgesamt 12 Mädels, die bei der Aktion mitgemacht. Wir sind einfach überwältigt #instagramverbindet.

FullSizeRender 26.jpg

@rosamonalu

Die liebe Mona, unser Model. Heute haben wir ein Bild für dich. Wir freuen uns jeden Tag ein Bild von dir zu sehen mit deinem kleinen Kian. Neben Instagram betreibt Mona noch einen Blog und einen Shop (www.rosalittlelu.de) für zuckersüße Babysachen. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Danke Mona, deine newdadsontheblog

@konfettiimherz

Nicht nur Konfetti im Herz sondern ich Konfetti im Kopf und Konfetti in unserem Video. Die liebe Bianca ist sich selbst für keine Albernheit zu schade. Ihr müsst ihr folgen, wir wurden ja auch quasi gezwungen, denn sie ist eine Frau und hat IMMER recht;-). Das behaupten nicht nur wir;-).

Danke Bianca, deine newdadsontheblog.

@motherhoodblog

Als ich die liebe Irina nach einem Foto gefragt habe, bekam ich eine Mail mit dem Betreff: "mussahudblok piktsha". Die liebe Irina betreibt nicht nur einen sehr ironischen Insta-Feed, auf dem mind. ein Kind immer wie ein "Brot" schaut, sondern blogt auch (www.motherhoodblog.de). Schaut vorbei.

Danke Irina, deine newdadsontheblog