10 facts about the wife of @_lifeofbo

10 facts about the wife of @_lifeofbo

Fact No. 1

Mein Wecker klingelt mindestens 2 mal morgens. Meist im Abstand von 15 Minuten. Ich schaffe es einfach nicht, direkt beim ersten Klingeln aufzustehen. #ilike #borisehernicht

Fact No. 2

Ich mag Rechtschreibung und finde es total wichtig, dass Kommas richtig gesetzt und Worte korrekt geschrieben sind. Ich esse nur widerwillig in Restaurants, die Fehler in ihrer Karte haben. Da denk ich, die geben sich keine Mühe und dann hab ich schon keinen Bock mehr. #callmeduden

Fact No. 3

Ich liebe hohe Schuhe,aber trage sie kaum!🙈Egal wo, ständig sehe ich DIE Hammerschuhe, habe auch über 20 Paar Heels im Schrank und greife dann, zumindest seit Minou da ist, doch zu den Flachen! #habenistbesseralsbrauchen

Fact No. 4

Ich finde mich unfotogen. Es gibt kaum Fotos von mir, auf denen ich nicht komisch aussehe. #heutehabeichleiderkeinfotofürdich

Fact No. 5

Ich gehe total gern einkaufen. Nicht nur Kleidung, auch Lebensmittel, Möbel, Drogerieartikel und sonstigen Schnickschnack. Ich geh sogar gern in den Baumarkt. Einkaufen entspannt mich, da kann ich abschalten und den Kopf frei bekommen. #addicted #schuldigimsinnederanklage

Fact No. 6

Minou profitiert derzeit am meisten von meiner Shopping-Sucht. Aber: die zu klein gewordenen Sachen bekommen Freunde und Bekannte oder ein nahegelegenes Mutter-Kind-Heim. #keineVerschwendung #gebenistbesseralsnehmen

Fact No. 7

Joggen ist für mich der Horror! Ich bin echt kein Sportmuffel, aber Joggen ist die Hölle für mich. Schon beim Loslaufen wechseln sich Gedanken wie :“Oh nein, wie lang noch?“ „Mein Gott, ist das anstrengend!“ „Aua, das tut weh, wird bestimmt ne Blase“ und „bloß nicht veratmen!“ ab. Alles über 3km kann man fahren, finde ich! Ich weiß aber, dass ich mich zwingen muss, der Gesundheit zuliebe. Wird aber hart. #marathonnichtmitmir

Fact No. 8

Ich besitze ca. 60 verschiedene Nagellacke. Ich habe so gut wie alle Farben, von weiß über diverse Rot- und Rosatöne bis zu braun und schwarz. Dabei sind meine Nägel meistens in nude oder mit Klarlack lackiert. #imurlaublassicheskrachen #manchmal

Fact No. 9

Ich mag es nicht, wenn im Restaurant zwei das selbe Essen bestellen. Das ist für mich Verschwendung. Wenn ich alleine irgendwo esse oder nur Boris mit ist, brauch ich oft ewig, um mich zu entscheiden und bestelle dann doch „spontan“, wenn der Kellner neben mir steht. #fürmehrvielfalt #werdiewahlhatundso

Fact No. 10

Ich liebe Essen! Ich esse echt viel und oft. Weil es so lecker ist: Käse, Torten, Nudeln, Brot, Burger, Gemüse, Eis,...! Ich denke noch beim Essen darüber nach, was es als nächstes gibt!Boris nennt mich deshalb liebevoll Raupe Nimmersatt! #yummi #foodporn #genugistnichtgenug

Eure Anne 😘

Warum wir unseren Kindern vertrauen sollten...

Warum wir unseren Kindern vertrauen sollten...

Lach- und Krachgeschichten - Wir haben es geschafft!

Lach- und Krachgeschichten - Wir haben es geschafft!