Thank YOU - Part No1

Thank YOU - Part No1

Thank You!!!

Wir bloggen jetzt seit fast zwei Monaten. Für uns ist es heute und in den kommenden Tagen an der Zeit DANKE zu sagen. Ihr seid alle so fleißige Leser(innen). Davon sind wir schlichtweg überwältigt. Dieser Support bekräftigt uns, immer weiter an neuen Inhalten zu arbeiten. Wir möchten euch allen dafür danken und freuen uns auf die Zeit, die noch vor uns liegt und auf die Inhalte, die wir für euch noch vorbereitet haben. Zum Blogstart haben uns ein paar der InstaMAMAs mit kreativen Videos unterstützt. - Was, ihr kennt das Video noch nicht? Dann schaut es euch nochmal schnell an (klick) und überzeugt euch von ihrer Kreativität. Heute stellen wir euch die ersten drei von ihnen vor, morgen die nächsten drei und so weiter, bis wir uns bei jeder Einzelnen bedankt haben. So und jetzt klickt einfach auf das Bild und erfahrt, warum wir genau dieser InstaMAMA folgen:-).

Thank YOU - Part No2

Thank YOU - Part No2

Die Psychotherapeutin - Tabuthema BabyBlues

Die Psychotherapeutin - Tabuthema BabyBlues