AIDAperla mit Kleinkind? Unbedingt!*

AIDAperla mit Kleinkind? Unbedingt!*

Eine Woche ist es jetzt her, als wir wieder von Bord von AIDAperla gingen und in den Flieger zurück nach Dresden stiegen.

Heute möchte ich euch von unseren Highlights der Reise berichten. Puh, das ist aber verdammt schwer, denn selbst mit einer Woche Abstand, kann ich behaupten, dass die ganze Reise ein absolutes Highlight war. Über den kompletten Urlaub im Detail berichten? Unmöglich, das würde mindestens 3 Blogbeiträge füllen, deshalb haben wir nochmal eure zahlreichen Fragen, die ihr uns die Woche über gestellt habt, gesichtet und wollen uns auf drei Schwerpunkte konzentrieren.

Die häufigsten Fragen wurden gestellt zur Kabine, den Ausflügen und zur Kinderbetreuung im Mini-Club.

Fangen wir bei der Kabine an. Wir hatten auf Deck 9 die Verandakabine 9210. Die Kabine war super groß mit über 20 m², zwei Bädern und zudem noch stylisch eingerichtet. Das Highlight war die Veranda mit über 10 m² und einer Hängematte;-). Ich habe einen kleines #ndotb -cribs aus unserer Kabine für euch gedreht;-).

Für uns mit kleinem, aufgewecktem Kind, Kinderwagen, Reisebett und echt einer Menge Gepäck, hat die Kabine mehr als genug Platz geboten und wir haben uns rundum wohl gefühl.

Wer aber denkt, dass man sich auf AIDAperla oft in der Kabine aufhält, der wird schnell eines Besseren belehrt, denn das Schiff bietet gerade für die Seetage so viele Möglichkeiten und an Landtagen kann man wunderschöne Ausflüge machen. Egal, ob man einfach nur Sightseeing in einer Metropole machen will, oder sich sportlich betätigen möchte, es wird für alle etwas geboten. Wir hatten tolle Aktivitäten, wie Stand-Up Paddeling, Ausflüge nach Rom, Florenz, Barcelona, Get Fit with AIDA uvm. auf dem Programm und waren besonders von der perfekten Organisation begeistert.

Jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt für alle Mummys und Daddys da draußen, wie genau funktioniert das mit der Kinderbetreuung auf AIDAperla. Damit ihr einen bestmöglichen Einblick in die Betreuung bekommt und ich alle eure Fragen beantworten kann, habe ich mich mal direkt vor die Kamera getraut und versucht, es alles genau zu erklären, ich hoffe euch gefällt das Video.

Ob wir wieder eine Reise mit AIDA machen würden? Sofort. Wir hatten eine grandiose Woche und gerade die Kleinen hatten einen riesen Spaß. Für uns war das eine so gelungener Urlaub und besonders gefreut hat uns, dass ihr so interessiert wart und so viele Fragen gestellt habt und wir sogar einige von euch zu einer Reise mit AIDA inspirieren konnten.

 

Wir freuen uns schon, euch mit auf die nächste Reise zu nehmen.

Eure newdadsontheblog

Entwicklung auf dem Prüfstand - Was das Extra-Chromosom mit sich bringen kann.

Entwicklung auf dem Prüfstand - Was das Extra-Chromosom mit sich bringen kann.

Kick off zur Blogreihe "BabyBjörn Reisebett Light Summer Tour"*

Kick off zur Blogreihe "BabyBjörn Reisebett Light Summer Tour"*