Kick off zur Blogreihe "BabyBjörn Reisebett Light Summer Tour"*

Kick off zur Blogreihe "BabyBjörn Reisebett Light Summer Tour"*

Hallo ihr Lieben,

das Wetter wird von Tag zu Tag immer besser, die ersten Bundesländer sind gerade in die Sommerferien gestartet und fast jeder packt die Koffer, das Auto oder das Wohnmobil, um mit den Liebsten in den Süden, Norden, Osten oder Westen zu fahren. 

Bevor das erste Kind auf der Welt war, war das Kofferpacken ziemlich einfach und man konnte sich komplett auf sich selbst konzentrieren. Doch das hat sich mit der Geburt des ersten Kindes komplett geändert. Ich persönlich wundere mich immer, wie viel man doch braucht für so einen kleinen Menschen - Windeln, Buggy, Gläschen, Milchpulver, Fläschchen, Schnuller, Kleidung, Schwimmhilfen und natürlich ein Reisebett.

Das wir newdadsontheblog große Fans vom BabyBjörn Reisebett Light sind, ist ja kein Geheimnis. Das BabyBjörn Reisebett Light ist kompakt, handlich und zusätzlich auch noch super komfortabel für die Kleinen. Damit das Reisebett nicht nur uns glücklich macht, sondern auch euch, verlosen wir die tollen Bettchen so oft wir können und euer Feedback ist immer super.

Wir haben uns deswegen in diesem Sommer eine kleine Blogreihe überlegt, bei der wir das BabyBjörn Reisebett Light immer wieder Familien mit in den Urlaub geben und im Anschluss berichten sie uns über ihr Reiseziel und ihre Erfahrungen mit dem BabyBjörn Reisebett Light, ganz getreu dem Motto „BabyBjörn Reisebett Light einmal quer durch Europa“.

Wir sind zur Zeit ja auf AIDAperla und machen natürlich den „Kick-off“ der Reihe. Dafür haben wir für euch ein kleines Video gedreht. #guckstdu

Wie euch in unserem kleinem Video schon aufgefallen ist, gibt es das BabyBjörn Reisebett Light jetzt in einer neuen Farbe. Denn BabyBjörn hat das Babybettchen in der absoluten Trendfarbe "hellbraun" gelauncht - uns gefällt es super.

 

Und jetzt ab mit euch an den Baggersee oder die Ostsee und seid gespannt, bald kommt schon der erste Reisebericht.

Eure newdadsontheblog

AIDAperla mit Kleinkind? Unbedingt!*

AIDAperla mit Kleinkind? Unbedingt!*

Das Bugaboo Bee5 Gewinnspiel*

Das Bugaboo Bee5 Gewinnspiel*