Newborn Essentials No.03

Newborn Essentials No.03

Heute geht es mit einem Newborn Essential in die nächste Runde, welches den meisten sicherlich bekannt sein dürfte und falls nicht, es höchste Zeit dafür ist es kennenzulernen.

Viele Worte muss man über die preisgekrönte Babywippe nicht mehr verlieren, denn ihre Funktion spricht für sich.

Bevor der erste Nachwuchs auf die Welt kommt, kann man es oftmals gar nicht einschätzen, wie wertvoll fünf Minuten für einen selbst sein können. Umso besser das BabyBjörn diese Tatsache erkannt hat und uns Eltern, mit der Babywippe, ein wirklich geniales Tool an die Hand gibt.

Meine Frau und ich sind Fans der BabyBjörn Babywippe seit Carlottas Geburt und sie hat uns wirklich überall hin begleitet. Selbstredend das wir sie auch bei Baby No.II wieder zum Einsatz bringen werden und uns so die Möglichkeit schaffen, entspannt unter die Dusche zu springen zu können oder etwas in den Thermie zu schmeißen, während der Kleine in seiner Babywippe spielt.

Da die Babywippe von 0 bis 2 Jahren eingesetzt werden kann und Carlotta sie immer noch liebt wie am ersten Tag, musste für unseren kleinen Mann eine Neue her.

Die Wahl fiel diesmal auf die Babywippe Bliss, welche von der Grundkonstruktion zwar identisch zu Carlottas Balance Soft ist, jedoch mit ihrer dezenten Rahmenfarbe und dem gesteppten Baumwollbezug in der neuen Herbstfarbe Vintage Türkis, style-technisch noch eine Schippe draufpackt ;)

Wusstet ihr eigentlich dass die Bezüge auch einzeln zu haben sind? Wir haben das gleich mal zum Anlass genommen, um den Bezug von Carlottis Wippe gegen einen der neuen Herbsttöne zu tauschen, schließlich soll Carlotta ihrem Brüderchen in Sachen Style um nichts nachstehen ;) Aber seht selbst, Pimp my Babywippe at it’s best würde ich sagen…

Im Video gibt es ausführlichere Informationen zur BabyBjörn Babywippe Bliss und ich zeige euch neben den verschiedenen Funktionen auch noch ein ziemlich cooles Gadget in Sachen Transport, also schaut unbedingt rein.

SchwangerschaftsUpdate #6 - Welcome little Constantin

SchwangerschaftsUpdate #6 - Welcome little Constantin

Wutanfälle und wie wir sie meistern

Wutanfälle und wie wir sie meistern