Sommerzeit ist für uns Familienzeit

Sommerzeit ist für uns Familienzeit

Für viele ist der Beruf „Blogger“ ja ein absoluter Traumberuf und die Aussicht, mit dem Schreiben von ein paar Texten eventuell auch noch Geld zu verdienen ist zu verlockend.

IMG_8690 2.JPG

Doch die Arbeit wird häufig unterschätzt. Das haben wir im übrigen auch getan, die ganze Arbeit zu unterschätzen. Da Thomy und ich ja den Blog nur nebenbei als „Hobby“ betreiben, ist euch allen ja bekannt, bedeutet das für uns, dass wir häufig am Abend noch mindestens eine Stunde eine kleine 2 Mann Telefonkonferenz abhalten um uns abzusprechen, die unmengen an Mails beantworten, neue Ideen entwickeln und unsere Pläne für die nächsten Wochen aufstellen.

Dazu kommt natürlich, dass wir unsere Texte schreiben und uns freuen jeden Tag mit euch auf Instagram auszutauschen.

IMG_9214.JPG

Während der Sommerzeit und wenn das Wetter so gut ist, wie dieses Jahr, dann ist es für Thomy und mich selbstverständlich, dass der Blog ein wenig zurückstecken muss. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir ganz pausieren, sondern einfach nur etwas weniger posten.

Toll ist es für uns, dass ihr aber auch über die Sommermonate so fleißig gelesen habt und wir jeden Monat immer mehr werden auf newdadsontheblog.

Die „Babybjörn Reisebett light Summer Tour“ war für uns eine ganz tolle Blogparade, bei der wir noch einige Ziele auf unsere bucketlist packen konnten.

IMG_9212.JPG

Ab Anfang September geht es bei uns auf dem Blog dann wieder mit vollem Elan los, da stehen einige Dinge an, so zum Beispiel freuen wir uns schon bald Thomys Sohn begrüßen zu können und ich nehme euch nochmal mit in den Urlaub.

Außerdem haben wir noch an der ein oder anderen Überraschung gearbeitet, die wir euch bald präsentieren können, also seid gespannt und wir freuen uns noch mehr auf euch mit einem durch die Sonne wieder aufgeladenen Akku.

Euer Bo

Letzter Halt - Dänemark

Letzter Halt - Dänemark

Vom Palatschinken über Penne zur (Auto-) Panne

Vom Palatschinken über Penne zur (Auto-) Panne