Breizeit in München

Breizeit in München

Hallo ihr Lieben,

wir waren vor zwei Wochen zur "Breizeit" von Milupa nach München eingeladen. Dort hatte Milupa sich etwas ganz besonderes überlegt, denn anstatt die Runde so bunt wie möglich mit allen möglichen Influencern und Bloggern zu gestalten, wurden diesmal die Daddys eingeladen, quasi wie Frauensauna nur ohne Frauen eben.

Ok, das war natürlich ein wenig geschwindelt, denn fast alle Mitarbeiter seitens der Agentur oder von Milupa waren Frauen, zum Glück, sonst wär das Event nicht so perfekt über die Bühne gegangen - #organisationistalles #nurebennichtsfürmänner #chaos.

Neben uns, waren noch Georg (formally known as @flying_daddy_george), Kai aka. @daddylicious, Rene (ihr kennt ihn von seinem tollen Geburtsbericht) und für den Überblick in der Küche Martin Baudrexel (aktueller Küchenchef im Röcklplatz - ein Restaurant, dass Verantwortung übernimmt) eingeladen.

Bevor wir dann alle an den Herd durften, haben wir noch so einiges über die Ernährung von Babys, gerade in den ersten beiden Jahren gelernt.

Doch jetzt schaut einfach selbst.

Viele von euch haben ja schon während der Live-Session auf Instagram nach den Rezepten gefragt.

Wir haben sie für euch nochmal zum download bereitgestellt. und unter www.meinbrei.de findet ihr noch viele weiter Rezepte und Infos.

Bis bald

Eure newdadsontheblog

 

Darf`s ein bisschen mehr sein? & Antworten auf nicht gestellte Fragen // #3

Darf`s ein bisschen mehr sein? & Antworten auf nicht gestellte Fragen // #3

SchwangerschaftsUpdate #2 - Fehlende Weitsicht

SchwangerschaftsUpdate #2 - Fehlende Weitsicht