BabyBjörn Babywippe Bliss - Gewinnspiel*

BabyBjörn Babywippe Bliss - Gewinnspiel*

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja seit letztem Jahr wisst, sind wir Partner von BabyBjörn. Wir haben uns damals bewusst für BabyBjörn entschieden, weil wir für die Produkte brennen und weil BabyBjörn auch für uns brennt. Woran wir das erkannt haben? Das schwedische Unternehmen hat von der ersten Sekunde an unsere Idee newdadsontheblog geglaubt und uns unterstützt.

Hmm, wie kam ich jetzt eigentlich zu dem kleinen Ausflug? Achja, ganz einfach. Heute stelle ich euch nämlich ein weiteres Produkt vor - die BabyBjörn Babywippe Bliss. Ihr kennt bestimmt alle diese wunderbare Wippe. Doch ich möchte Sie euch nicht nur vorstellen, sondern ihr könnt auch wieder eine BabyBjörn Babywippe Bliss gewinnen. Wie genau? Dazu komme ich gleich.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich keine Bilder mit meiner süßen Maus in der Wippe gemacht habe. Ganz einfach, weil Minou eine kleine wilde Maus ist und die Wippe eher umfunktioniert hat um ihrem Adrenalindrang nachzukommen #donottrythisathome .

Für uns war die Babywippe, als Minou noch etwas kleiner war, nicht aus unserem Alltag wegzudenken, denn egal wann wir mal 2 freie Hände brauchten, war die Kleine hier super aufgehoben. Durch ihre eigenen Bewegungen hat sie sich schon damals gern geschaukelt und Mummy und Daddy bei der Hausarbeit zugesehen. Die Babywippe wird auch bestimmt noch lange von uns genutzt werden, denn wenn Minou sie mal nicht als „Abschussrampe“ für ihren Flug zum Mond benutzt, setzt sie sich gerne dort hinein um ein Buch anzuschauen oder „Peppa Pig“, es ist quasi ihr eigener Sessel #chilloutlounge.

So jetzt aber zum Gewinnspiel. Ihr könnt eine BabyBjörn Babywippe Bliss gewinnen.

Dafür kommentiert ihr einfach unter dem Artikel eure Wunschfarbe. Bitte achtet darauf, dass die Farbe im Onlineshop (www.babybjorn.de) verfügbar sein muss. Das Gewinnspiel endet am 22. Februar 2017 und der oder die Glückliche wird auf unserer Facebookseite (hier) bekannt gegeben.

Viel Glück euch allen.

Eure

newdadsontheblog

Kind haben, Kerl bleiben - Men`s Health

Kind haben, Kerl bleiben - Men`s Health

Valencia // #citybreak mit #FeWoDirekt*

Valencia // #citybreak mit #FeWoDirekt*