Warum Familienblogger Pausen brauchen!

Warum Familienblogger Pausen brauchen!

Hallo ihr lieben,

wir sind zurück, von unserem kleinen Städtetrip nach Valencia. Wir haben viele Nachfragen von euch bekommen, was auf unserem Blog los ist, und wieso keine neuen Posts kommen.

Wir möchten das hier mal kurz auflösen. Schon über Weihnachten und Silvester haben es viele von euch mitbekommen, dass wir uns eine kleine Auszeit genommen haben.

Jetzt waren wir MIT unseren Familien in Valencia und haben die Zeit einfach genossen und uns dazu entschieden, dass wir eine Woche keinen Blogpost veröffentlichen. Diese Zeiten müssen wir uns einfach auch immer mal wieder nehmen, denn so viel Spaß unser Blog auch macht, so viel Arbeit ist es auch. #dieweltdrehtsichweiter

In Valencia waren wir allerdings auch sehr fleißig. Ihr könnt euch die Tage auf einen spannenden Reisebericht, einen VLOG und viele Geheimtipps zu der tollen Stadt am Mittelmeer freuen.

Thomy und ich sind uns auch sicher, dass ihr uns diese kleinen Auszeiten verzeiht, denn die Familie wird bei uns immer im Vordergrund stehen.

Das Projekt newdadsontheblog macht uns einen riesigen Spaß und wir sind wirklich überwältigt, wie viele von euch gern bei uns vorbeischauen, danke dafür.

So und nächste Woche haben wir erst einen tollen Gastauftritt für euch, dann starten wir am Freitag eine ganz neue Kategorie und und und.

Bis bald

Eure newdadsontheblog

P.S.: Achja und ehe wir es vergessen, heute findet die Auslosung zu unserem Gewinnspiel statt, dafür müsst ihr einfach auf unserer Facebookseite vorbei schauen.

Fingernägel schneiden bei Kindern - rechtliche Hindernisse und Grauzonen

Fingernägel schneiden bei Kindern - rechtliche Hindernisse und Grauzonen

FriMUM - Botox Ja oder Nein?!

FriMUM - Botox Ja oder Nein?!