Happy New Year – Unser Silvesterknaller für EUCH

Happy New Year – Unser Silvesterknaller für EUCH

Hallo ihr Lieben, wir melden uns zurück. #happynewyear #besserspätalsnie

Die letzten Tage haben wir im Kreis unserer Familien genossen. Es war einfach an der Zeit abzuschalten und den Fokus auf das Wichtigste zu legen- unsere kleinen Familien.

Das hat natürlich auch Vorteile für euch, denn wir konnten die Zeit nutzen, um den Akku wieder aufzuladen. Ein paar Tage „Freizeit“ und es sprudelten so viele neue Ideen für den Blog in unserer Whatsapp – Gruppe. Ihr könnt gespannt sein. #greatthingswillhappen

Heute starten wir aber mit einem Super-Knaller für euch. Wir sind in der Jury. #neenichtdsds

In welcher Jury? Ernstings Family und Deichmann veranstalten den Eltern Blogger Award 2017 und wir dürfen mit großartigen anderen Bloggern wie Svenja (www.meinesvenja.de) und Judith (www.stadtmama.at) die besten Blogbeiträge aus dem Jahr 2016 küren. #elternbloggeraward2017

Das Beste daran ist, dass ihr alle mitmachen könnt. #wiesoweshalbwarum? Ihr müsst nur auf den Button klicken, dann kommt ihr direkt zur Seite vom #elternbloggeraward2017

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr alle mitmacht und wir uns dann in der Endrunde wiedersehen, um einen von euch zum Sieger zu küren.

Es gibt außerordentlich tolle Preise, aber schaut doch selbst, was ihr gewinnen könnt (Gewinne).

Die nächsten Tage geht es hier auch direkt weiter. Wir erzählen euch von unserem Weihnachtsfest, #papapapakind bringt eine neue Episode, die Psychotherapeutin hat wieder ein spannendes Thema für euch und natürlich kommt auch wieder unsere beliebte Kolumne FriMUM.

Nur auf eins müsst ihr verzichten, einen Jahresrückblick, denn davon habe ich die Tage gefühlt 200k gelesen, wir drehen den Spieß aber um und geben euch einfach einen Ausblick auf das Jahr 2017, ist doch eh viel spannender oder?

Wir freuen uns, dass ihr alle wieder da seid.

Eure

newdadsontheblog

 

Weihnachtsnomaden

Weihnachtsnomaden

Wir melden uns dann mal ab - Tschüssi

Wir melden uns dann mal ab - Tschüssi