10 Facts about the wife of @easy.daddy

10 Facts about the wife of @easy.daddy

Fact No. 1

Ich kann in keine fremden Handtaschen fassen. #werweisswasdadrinist #alstaschendiebwäreichunbrauchbar

Fact No. 2

Nutella ist meine schlimmste Droge, teilweise esse ich das Zeug mit Löffel. #eatclean #nicht

Fact No. 3

Ich bin ein Shopaholic und Schnäppchen sind für mich dabei das Größte. Ich bin wie ein Trüffelschwein und finde immer die besten Preise. #SALEistmeinelieblingsmarke

Fact No. 4

Gegen Ende der Elternzeit habe ich mich wieder aufs Arbeiten gefreut. #ichliebemeinenberuf

Fact No. 5

Mein Spitzname ist Locke, woher der wohl kommt? #dankejennyundarek

Fact No. 6

Sex and the City kommt bei mir gleich nach Nutella, ich habe die Staffeln mittlerweile so oft gesehen, dass ich die Folgen mitsprechen kann. #teamcarrie

Fact No. 7

Woolrich Jacken und UGG Boots sind mein Anlagevermögen. #gegenglobalwarming

Fact No. 8

Ich liebe Grillen, Ribs gehören dabei zu meinen All Time Favorites. Auch im Winter wird bei uns der Grill nicht kalt. #naturalborngriller

Fact No. 9

Bei all den positiven Eigenschaften muss es natürlich auch eine Schwäche geben, ich bin keine gute Hausfrau. #vonwegendasbisschenhaushaltmachtsichvonallein

Fact No. 10

Ich trage mein Herz auf der Zunge und bin für einige vielleicht manchmal zu ehrlich. #erstdenkendannsprechen

Eure

Jessi

#digitalwirdreal mal anders - WIR im Eltern Magazin

#digitalwirdreal mal anders - WIR im Eltern Magazin

FriMUM - heute FriKID - und meine Gedanken zur Kinderbetreuung

FriMUM - heute FriKID - und meine Gedanken zur Kinderbetreuung