Wir können auch YOUTUBE

Wir können auch YOUTUBE

Endlich ist es soweit, der erste Post nach dem Launch geht online. Da haben wir uns was ganz Nettes für euch ausgedacht:-).

Wir stellen euch heute einfach noch ein wenig unseren Blog vor und das Ganze echt und in Farbe #nurnichtlive. Sprich, wir haben uns vor die Kamera getraut und ganz "schnell" ein Video für euch abgedreht.

Leider konnte Matthi nicht dabei sein, denn die Familie hat gerufen #familiestehtimmeranersterstelle #unddasgiltauchfürdenblog.

Aber keine Angst, auch Matthi werden wir für euch vor die Linse bekommen, unser nächstes Treffen ist schon geplant und dann drehen wir wieder ganz "schnell" ein Video für euch - nur dann zu dritt.

Also Mädels (und Jungs), wenn es euch gefällt, lasst uns nen Like da, wir würden uns freuen.

Achja und nicht vergessen: am Freitag wird hier eine absolute Sensation vorgestellt, also wiederkommen.

Eure 

newdadsontheblog

#fridad  - die "manchmal zärtlich - immer bärtlich" - Kolumne

#fridad - die "manchmal zärtlich - immer bärtlich" - Kolumne

say hello to  - newdadsontheblog

say hello to - newdadsontheblog