10 facts about - @easy.daddy

10 facts about - @easy.daddy

@easy.daddy on insta

fact No.1

Während der Uni-Zeit habe ich fast jeden Tag eine TK-Pizza von Dr.Oetker gegessen und auch heute ertappe ich mich noch ab und an, dass eine Auswahl im Einkaufskorb landet. #funghi #vegetale #tonno

fact No.2

Früher hatte ich lange Haare und habe in der Schulband Schlagzeug gespielt. #rockstar

fact No.3

Bevor meine Tochter geboren wurde, habe ich noch nie ein Baby gewickelt. #neuland

fact No.4

Sollte meine Laufuhr mal kein GPS oder Saft haben, dann breche ich eine Trainingseinheit auch schon mal ab. #ifitsnotonstravaitdidnthappen

fact No.5

Ich trinke weder Kaffee noch Bier, stehe aber total auf Coca-Cola. #ancolakönntichmichtotsaufen

fact No.6

Als richtiger Mann schaue ich schon mal Let´s Dance anstelle des parallel laufenden Championsleague Spiels. #alsprototypdeutschergeheichwohlnichtdurch

fact No.7

Da ich es in 8 von 10 Fällen nicht schaffe, meine Hemden pünktlich aus der Reinigung zu holen, bügele ich sie lieber selbst. #daweissmanwasmanhat

fact No.8

Mein miesester Nebenjob war es, Müll auf einer Müllhalde zu sammeln, richtig gelesen - Müllhalde #geldstinktnicht #müllschon

fact No.9

Ich habe es tatsächlich durchgezogen, alle Folgen von Lost zu schauen.  #seeyainanotherlifebrotha

fact No.10

Meinen Junggesellenabschied habe ich ganz Hangover-like mit meinen Jungs in einem Strip-Club in Vegas gefeiert. #whathappensinvegasstaysinvegas

10 facts about - @_lifeofbo

10 facts about - @_lifeofbo

10 facts about - @daddy_co.ol

10 facts about - @daddy_co.ol