10 facts about - @daddy_co.ol

10 facts about - @daddy_co.ol

@daddy_co.ol on insta

fact No.1

Ich bin definitiv #tooOldtodieYoung .

fact No.2

Ich schließe nicht aus, dass ich mal wieder ohne Bart rumlaufe. Wenn es Reinkarnation gibt. Und ich als Frau wiedergeboren werde.

fact No.3

Als Kind habe ich mir beim Spielen mal die Zunge durchgebissen. Und mit Anfang zwanzig das Ohr bei nem Autounfall abgerissen. Keine Sorge, es konnte alles wieder sorgsam vernäht werden. Ich vermute jedoch, dass ich deshalb schon immer ein bisschen vorlaut war #ichhabedieseZungeeinfachnichtimGriff und ich manchmal Dinge irgendwie schlecht verstehen kann #SchatzkannnstDumalbittedieSpülmaschineausräumen?

fact No.4

Ich kann nur Monotasking. Sprich, eine Sache und die nicht mal gleichzeitig. #issoeinMännerding

fact No.5

Nach einem Streit bin ICH derjenige, der wieder ankommt. Auch, wenn ich im Recht war. Und ich bin natürlich immer im Recht. 

fact No.6

Filme ohne Happy End find‘ ich blöd.

fact No.7

Ich habe mehr Schuhe als meine Gattin. Und Hoodies. Und Jacken. Und ja, sogar mindestens eine Übergangsjacke.

fact No.8

Ich kann super Sachen vor mir selbst verstecken. Wenn ich irgendetwas vermisse, ist die erste Frage an meine weitaus bessere Hälfte „wo hast du den ... hingelegt?“. Erst danach fange ich an zu suchen. Und stelle meist fest, dass ich es selbst verlegt habe. Das sage ich ihr dann aber meist nicht. #wennsiedasliestbinicherledigt

fact No.9

Obwohl ich in Mathe eine totale Niete war, bin ich schlau genug, um ganz genau zu wissen, dass als nächstes Punkt 10 kommt.

fact No.10

HA! Sag ich doch!

10 facts about - @easy.daddy

10 facts about - @easy.daddy