FriMUM - Du bist schön

FriMUM - Du bist schön

Auch wenn eine Frau es nie, nie, niemals zugeben würde und felsenfest behauptet, ihren Körper und Stil einzig und allein sich selbst zu widmen, tut sie es doch auch, um ihrem Gegenüber zu gefallen.

Doch was gefällt dem Gegenüber eigentlich?

Die Frage aller Fragen...

Doch die Antwort darauf lässt sich leider nicht pauschalisieren, denn Geschmäcker sind verschieden. Wo der Eine sich weniger wünscht, möchte der Andere mehr sehen.

Komischerweise sind sich bei Models aber die Meisten einig...

Ladies ihr wisst, wovon ich rede, der Albtraum einer jeden Frau, trägt Unterwäsche und hütet ein Geheimnis, denn während die heiß begehrten Engel ihre Flügel über den Laufsteg schweben lassen, versuche ich verkrampft die Finger von Schokolade zu lassen, um meinen Körper in schuss zu halten.

Ich schweife ab, worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist dass ich glaube, dass Männer den Anblick dieser Damen zwar ganz bezaubernd finden, es sie aber insgeheim einen Feuchten interessiert. Solange sie glücklich sind und die Liebste für den Einkauf nicht mit dem Kran aus dem Fenster gehoben werden muss.

Ich kann nur von mir selbst reden, und obwohl ich sehr eitel bin, interessiert mich das Optische meines Gegenübers nur bedingt, wenn er also der Auffassung ist, aus dem Fenster gehoben werden zu müssen, soll er das tun. Er soll auf dem Weg dorthin nur die Pfandflaschen nicht vergessen!

An der Stelle möchte in den Ball an Mister x weiter reichen, in der Hoffnung, dass er dieses Mysterium endlich aufklärt.

Eure chruchie

 

cruchedevinaigre - jung, dynamisch, alleinerziehend

 

Unsere FriMUM Katharina, betreibt ihren überaus erfolgreichen Blog www.cruchedevinaigre.de vom Saarland aus und ist als Kolumnistin auf unserer Seite nicht mehr wegzudenken. Ihre Schlagfertigkeit paart sie perfekt mit der nötigen Portion Humor. Und zu schön um wahr zu sein, ist sie dazu noch attraktiv.

Mr.X - was sich Männer WIRKLICH zu Weihnachten wünschen

Mr.X - was sich Männer WIRKLICH zu Weihnachten wünschen

Mein Weihnachtswahnsinn

Mein Weihnachtswahnsinn