Mr. X - beantwortet eure Fragen - second round

Mr. X - beantwortet eure Fragen - second round

Frage:

"9 Jahre Beziehung dann war Schluss – Zwei Wochen später hatte er schon `ne Neue. Er scheint happy! Er sagt alles ist besser! Ernsthaft? Ich habe Schluss gemacht. Er ist 49 und wollte nicht „lange alleine“ sein. Warum tut ein Mann so etwas?!?"

 

Meine Beste,

die Antwort liegt hier ganz klar auf der Hand und auch du müsstest dir diese Frage selbst beantworten können.

DU hast ihn verlassen. DU hast ihn verletzt. DU wolltest keine gemeinsame Zukunft mehr.

ER wurde verlassen. ER ist gekränkt. ER hat ein verletztes Ego.

Pass auf, die Sache ist ganz einfach. Männer sind in dieser Hinsicht ganz simpel gestrickt und auch leicht zu durchschauen. Ok, ich kann nicht versprechen, dass dein EX hier nicht seine Seelenverwandte gefunden hat und er am Ende des Tages mit ihr in den Sonnenuntergang reitet. Aber sollte dies nicht der Fall sein, war das einzige was dein EX wollte, Bestätigung. Nach der herben Niederlage, die ER ertragen musste, nach deinem Schlussstrich, brauchte er eine Schlacht, die ER gewinnt. Und an deiner Frage ist gut zu erkennen, dass ihm diese kleine "Retourkutsche" gut gelungen ist.

Ich finde du musst dir bewusst werden, dass du, auch wenn ihr 9 Jahre ein Paar gewesen seid, keinerlei Mitspracherecht mehr in seinem Leben hast. Ja, das klingt hart, aber so ist es nun mal. Ich als Mann frage mich, wieso dich das überhaupt interessiert. Den Schlussstrich hast du gezogen. Schau nach vorne, genieß das Leben. Du wirst einen tollen Mann für dich finden.  

Solltest du aber die Entscheidung bereuen und deinen EX eigentlich zurück haben wollen, dann kann ich dir nur als Tipp geben, geh` raus und KÄMPFE wie eine Löwin und hol` dir deinen MANN zurück.

 

Bis bald

Euer Mr.X

Name *
Name
BabyBjörn - Der Weg zur neuen Babytrage*

BabyBjörn - Der Weg zur neuen Babytrage*

Pflegekind - #papapapakind

Pflegekind - #papapapakind