FriMUM - Meine Kontaktanzeige

FriMUM - Meine Kontaktanzeige

Irgendwie hatte ich mir das mit dem MILF da sein anders vorgestellt. Als ich noch schwanger war, machte ich mir über meine Zukunft in Beziehungssachen keine Gedanken. Schließlich stehen doch ALLE auf MILFs. Denn eine MILF ist zu beschäftigt, um Stress zu machen oder Dir im Club nach zustellen. Eine MILF weiss was sie will, eben aufgrund ihrer wenigen Zeit. Und mit viel Glück steht bei einer guten MILF immer frisch gekochtes Essen auf dem Herd.

Die Realität sieht anders aus, denn Stiflers Mom ist nur ein Mythos, jedenfalls in meinem Universum. In meiner Version sind Männer schon beleidigt, wenn ich 8 Stunden vorher absagen muss, weil mein Kind sich nachts übergeben hat und mit beleidigt meine ich "hat es gelesen aber schreibt nie wieder zurück".

Vor einer Weile hatte ich in einer Zeitschrift für Menschen mit Kindern gelesen, dass ein absoluter Hotspot für den/die Alleinerziehende/n die Ausgabestelle des Kitagutscheins sei, schließlich tummeln sich dort alle um ihr Ticket in die Freiheit zu ergattern - spätestens da wusste ich, dass ich verloren bin! Meine letzte Rettung, eine Kontaktanzeige.

In jedem Käseblatt würde sie ungefähr so lauten:

Topf sucht Deckel! Schöne F., 25 J., 172cm, 62kg, Sternz. Wassermann, su. tollen Mann, von 25 bis 65, Hobbys: Mein Kind und Joggen, bin attraktiv, charmant, humorvoll, gut situiert, ehrlich, neugierig, und sexy. Du solltest Akademiker, attraktiv, liebevoll, jung geblieben, lustig, warmherzig und gut aussehend sein, nur Nichtraucher, bevorzuge normale Statur, von 180 bis 190cm, bin ledig, su. feste Partnerschaft, freue mich über jede ernstgem. Zuschrift!

Aber MEINE stelle ich mir so vor:

Pfandflasche sucht Pfandautomat. Sexy Jungmutter,  25J., 172cm, 62 kg, glaubt nicht an scheiß Sternzeichen su. irgendeinen Mann, von 25 bis 35, Hobbys: Sport und Mode, bin einfach nur schön und bringe mein Kind, diverse Wertanlagen (Pfandflaschen) sowie MICH in die Beziehung mit ein, Hausfrauen-Skills in Form von ignorierten Wäschebergen bis zum letzten Schlüpper sind vorhanden. Solltest Du zwischen 180 und 181cm groß, ledig und kinderlieb sein, sowie ein gut aussehendes Bankkonto, ein SIX-Pack und eine Packung Kippen mitbringen, dann freue ich mich über JEDE Zuschrift.

Bis bald, eure Cruchedevinaigre

 
 

cruchedevinaigre - jung, dynamisch, alleinerziehend

Unsere FriMUM Katharina, betreibt ihren überaus erfolgreichen Blog www.cruchedevinaigre.de vom Saarland aus und ist als Kolumnistin auf unserer Seite nicht mehr wegzudenken. Ihre Schlagfertigkeit paart sie perfekt mit der nötigen Portion Humor. Und zu schön um wahr zu sein, ist sie dazu noch attraktiv.

Pflegekind - #papapapakind

Pflegekind - #papapapakind

First BlogEvent - Porsche Panamera #workdrivebalance

First BlogEvent - Porsche Panamera #workdrivebalance