Bleibt alles anders

Bleibt alles anders

Hallo ihr Lieben, diese Zeilen schreiben euch dieses Mal Thommy und Bo.

Wie einige von euch sicherlich schon gelesen haben, ist Matthi leider nicht mehr Teil von newdadsontheblog. #matthiwirvermissendichjetztschon

Von der Idee bis zur Umsetzung des Blogs war Matthi immer vorne dabei mit seiner Kreativität und seiner spitzen #Feder.

Wir lieben jeden Tintenstrich, den er je zu Papier gebracht hat oder in Zukunft bringen wird, denn Matthi ist ein Künstler mit den #hashtags. Nicht umsonst habe ich (Bo) ihn an einem #followfridad den Typen, „der mit den hashtags tanzt“ genannt.

Es freute uns immer, wenn wir in die Planung (#okeswarenleidernurzwei) des nächsten #fridads gehen konnten und den ersten Entwurf exklusiv gelesen haben, denn die Lacher waren stets auf seiner Seite. #ironischundsympatisch

IHR habt uns in den letzten drei Wochen ein so überragendes Feedback gegeben, dass es einfach weitergehen muss.  Wir sind der Ansicht, dass wir gemeinsam diesen Weg mit euch weitergehen wollen, denn wir haben noch viele Geschichten zu erzählen und werden euch noch viele spannende Leute vorstellen. #gehzurseitesophiathomalla

Es wird auf newdadsontheblog auch weiterhin einen #fridad geben, allerdings in komplett neuen Kleidern! Lasst euch überraschen. #unddasnichtnurfürallediesichtätowierthaben

Gemeinsam mit EUCH und Matthi hatten wir bis jetzt drei unglaubliche Wochen und mussten so einiges über die Blog-Welt lernen (Was genau? Dazu an anderer Stelle mehr). Wir möchten einfach, dass es noch unzählige Wochen so weitergeht. Und Matthi, für dich und deine Texte, ist hier immer ein Platz auf dem Blog. #zurückindiezukunft

Schon sehr bald werden wir euch viele neue Sparten und Beiträge präsentieren, die euch sicher weiterhin begeistern werden, also #staytuned.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Thommy und euer Bo

First Round - in the red corner Mr.X

First Round - in the red corner Mr.X

Baby on board - Fliegen mit dem Nachwuchs

Baby on board - Fliegen mit dem Nachwuchs