Milchfreie Nächte??? - Yes we can!!!

Wie schaffe ich es, dass mein Kind Nachts keine Milchfläschchen mehr will?? - Ich glaube, dabei handelt es sich um ein ganz großes Mysterium. Doch bestimmt ein nicht unmögliches Unterfangen - welchen Weg #supergirlminou und ich bestritten sind? Lest selbst...

Ich bin gescheitert...

Ich hatte Kopfschmerzen, war hundemüde und hatte noch einen Berg an Aufgaben vor mir. Ehrlich gesagt wünschte ich mir Hilfe, die war nur leider nicht zu sehen. Ich setzte mich auf die Couch, Minou schrie immer noch und lag auf ihrer Spielwiese. Ich war gescheitert...

Endlich nochmal 20 sein...

Natürlich kommt das schlechte Gewissen ab und zu auf, aber ich weiß, dass es mir gut tut. Es tut mir einfach unglaublich gut. Nicht nur im Augenblick, aber auch für die kommenden Tage und für für die schlaflosen Nächte daheim!